strelitzer-feldbogensportgilde.de
STARTSEITE
WIR ÜBER UNS
Herbstjagd
JAMBOREE
  • Jamboree 2017
  • Jamboree 2016
  • Jamboree 2015
  • Jamboree 2014
  • Jamboree 2013
  • Jamboree 2012
  • Jamboree 2011
  • Jamboree 2010
  • Jamboree 2009
NordmannsCup
KALENDER
BILDER + BERICHTE
PRESSE
DM Feld-Wald '15
AKTUELLES
HUMOR
MITGLIEDER
KONTAKT
IMPRESSUM


Zusammenfassung der 17. Jamboree

Es ist Geschichte, das 17. Bowhunter Jamboree.

Wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt neben Preisen auch schöne Erinnerungen und Sonnenbräune mit nach Hause genommen.

Diese kleine Auswahl an Fotos soll einen Vorgeschmack auf die volle Ladung geben, die Ihr demnächst per Post bekommt.

Schön, daß Ihr da wart. Danke an die Sportfreunde und Förderer für die Mühe bei der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung.

Bilder-Jamboree:

Eröffnung der 17. Bowhunter Jamboree am 19.5.2012 auf dem Sportplatz in Groß Quassow, Mecklenburg
Auf dem Parcours verschwanden die Gruppen nach und nach im Unterholz
Am Pflock die richtige Schussbahn durch die Zweige finden
Ein seltener Schnappschuss: Pfeil im Flug erwischt
Manche schauten höflich aus der Ferne...
andere wollten es ganz genau wissen ;)
Dieser Pfeil ist jedenfalls im Arsch!
Lasse war unser Fährmann, der geduldig dafür sorgte, daß die Pfeile wieder an Land kamen
Nicht ohne meinen Hocker!
Abends knurrten die Mägen der Schützen die armen Schweine an, welche bereitwillig abgaben.
Wer noch wollte, versuchte sein Glück beim Glücksschuss: Mit unbekanntem Pfeil & Bogen im Hochschuss auf eine waagerecht liegende Scheibe schießen. Gar nicht so einfach!
Wen Fußball nicht interessierte, ließ den Samstag am Lagerfeuer ausklingen.
Die anderen hockten in der Bude und erregten sich über Chelsea vs. Bayern.
Sonntag ging es in der Frühe wieder auf den Parcour. Diesmal zur Hunter-Runde. Dieser Sportfreund mimt schon mal die Pose des Pokals. Vielleicht hilft's ja?
Ungewohnte Perspektive: So sahen die Ameisen uns an diesen Tagen.
Noch ein Schnappschuss! So trifft dann der Fotograf - liebevoll Paparazzi genannt - auch mal was.
Beliebt auch die Gruppenfotos, mit und ohne Tier
Zwischendurch gab es immer wieder Gelegenheit, Pause zu machen; bei Karola, Jutta und Tini am Verpflegungsstand, oder individuell in der Ruhe des Waldes
Nachmittags dann die Spannung: Wer gewinnt den Bowhunter Pokal?
Und da ist der strahlende Sieger: Ricardo aus Cottbus!

Es ist Montag. Wir sind alle wieder zu Hause. Der Alltag hat uns wieder.

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Zwei Tage unter Gleichgesinnten an der frischen Luft, bei sommerlichen Temperaturen.

Hier sind ganz aktuell die Ergebnisse des Initiates file downloadJamboree.

Die Ausschreibung findet Ihr Initiates file downloadhier.

All die vielen Fotos wollen noch gesichtet und ausgesiebt werden. Es lohnt sich ab Donnerstag, wieder reinzuschauen (bin momentan unterwegs).

Hier als Appetithappen eines von Franks Fotos, die er mir per Mail geschickt hat:

Ricardo, der spätere Gewinner

Unsere Regionalzeitung, der Nordkurier, Opens external link in new windowberichtete gestern schon in seiner Online-Ausgabe über das Jamboree.

Euer Paparazzi & Webmaster Thorsten

  • Nachtrag vom Donnerstag Abend: Hier kommen die Opens internal link in current windowFotos!
  • Nachtrag vom 31.5.12: Klaus-Detlef Opens window for sending emailBachmann hat uns freundlicherweise ein Opens external link in new windowVideo und eine Opens external link in new windowDiashow geschenkt. (Links am 3.2.13 aktualisiert)

Nach oben