strelitzer-feldbogensportgilde.de
STARTSEITE
WIR ÜBER UNS
HERBSTJAGD
JAMBOREE
  • Jamboree 2020
  • Jamboree 2019
  • Jamboree 2018
  • Jamboree 2017
  • Jamboree 2016
  • Jamboree 2015
  • Jamboree 2014
  • Jamboree 2013
  • Jamboree 2012
  • Jamboree 2011
  • Jamboree 2010
  • Jamboree 2009
NordmannsCup
KALENDER
BILDER + BERICHTE
PRESSE
DM Feld-Wald '15
AKTUELLES
HUMOR
ANFAHRT
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM


25. Strelitzer Bowhunter Jamboree


Absage Jamboree 2020

Userin, 5. April 2020

Liebe Bogenfreundinnen und -freunde,

angesichts der Coronapandemie haben wir uns leider entschließen müssen, die diesjährige Jamboree abzusagen.

Im nächsten Jahr werden wir dann unser 25-jähriges Jubiläum der Strelitzer Bowhunter Jamboree nachholen, dann auch wieder unbeschwert mit Lust und Freude am Bogenschießen.

Die bereits eingezahlten Startgelder können für die Jamboree 2021 eingezahlt bleiben oder auf Wunsch rücküberwiesen werden. Wer sein Startgeld zurücküberwiesen haben möchte, melde sich bitte unter der bekannten E-Mail-Adresse: strelitzer_feld@web.de

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund,

Ulrich Schmetjen

2020_Absage_Jamboree25.pdf

pdf-Version der Absage


Die Ausschreibung ist online

Liebe Freunde des spaßigen 3D-Schießens!

Unser 25. Jamboree findet nach aktuellem Kenntnisstand statt, aber wir wissen natürlich auch nicht, wie sich die Corona-Lage entwickeln wird.

Informiert Euch also bitte zwischendurch hier oder auf unserer facebook-Seite. Wir sehen uns hoffentlich alle froh und munter in Userin.


"Das 20. Jamboree war doch gerade erst!" werdet ihr sagen. Schon das 25.??? Ja, denn:

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt

eilt die Zeit. Wir eilen mit.

wußte schon Wilhelm Busch. Ja, schon das 25.!

Ihr erinnert Euch an das 20. oder sogar das 10. Jamboree? Dann wißt Ihr, dass wir uns für das 25. wieder einige Überraschungen ausgedacht haben. Das gilt für den Parcours genauso wie das kulturelle Rahmenprogramm.

Wer 2020 dabei sein will, sollte sich schleunigst anmelden und natürlich auch die Startgebühr überweisen.

Hier ist die Initiates file downloadAusschreibung für 2020.

Die guten ins Kill, die schlechten ins Unterholz, bzw. Tümpelwasser!

Eure Strelitzer