strelitzer-feldbogensportgilde.de
STARTSEITE
WIR ÜBER UNS
Herbstjagd
JAMBOREE
NordmannsCup
KALENDER
BILDER + BERICHTE
PRESSE
DM Feld-Wald '15
AKTUELLES
HUMOR
MITGLIEDER
KONTAKT
IMPRESSUM


12. April 2014 09:53
Ankes erster Bogenlauf

Werderaner Bogenschützen starten in die Bogenlauf-Saison



Am 12.4. waren Anke und Thorsten in Werder. Die Werderaner Bogenschützen hatten die Initiative ergriffen und in der für Bogenläufer wettkampfarmen Zeit eine eigene Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Teilnehmer aus Hohen Neuendorf, Kuhfelde, Merkwitz, Briesen, Berlin, Lübbenau und natürlich die Gastgeber feierten das Wiedersehen nach der Winterpause.

Mittags siegte die Sonne über den Hochnebel und es wurde sehr frühlingshaft.

Thorsten betreibt ja schon seit 2009 Bogenlaufen, aber für Anke war's der erste Wettkampf. Hat sie Blut geleckt?

Bilder und etwas mehr Prosa folgen in Kürze.


Links:

www.werderaner-bogenschuetzen.de






<- Zurück zu: AKTUELLES